Spot 25 - Restaurant "Zum Stromer"

Spot 25

Das kleine, wirklich zauberhafte, Restaurant „Zum Stromer“ wirkt wie aus einer anderen Zeit. Das Restaurant hat Platz für 40 Gäste und bie- tet ein französisches Flair. Besonders aber die Außenansicht ist für Fotografen spannend. In das rechte Licht gerückt bietet die braune Holzfassade schöne Blickwinkel. Besonders wenn am Abend die Lich- ter angehen, ist das Restaurant wunderschön beleuchtet und offen- bart eine völlig unerwartete Atmosphäre im Ostseebad.

Dein persönliches Fotoabenteuer

Lass uns gemeinsam Warnemünde erkunden. Ich stehe Dir jederzeit für Fragen zur Fotografie und zu den einzelnen Spots zur Verfügung. Melde Dich einfach mit dem Kontaktformular bei mir.

Warum ich eine Passion für die Fotografie habe erfährst Du in dem Video auf der rechten Seite. Schau gern vorbei.  

 

Letzte Blogbeiträge findest Du hier

Du willst mehr über mich und meine Arbeiten erfahren? Im Blog gibt es weitere Artikel zum stöbern. 

Dolomiten Roadtrip – Tag 7

Dolomiten Roadtrip – Tag 7

3 Länder TourNach einem ausgiebigen Frühstück mache ich mich langsam auf den Rückweg. Mein erster Halt ist heute Österreich. Ich möchte nochmals den Gollinger Wasserfall ablichten. Angekommen am Parkplatz kenne ich den Weg noch sehr gut vom letzten Besuch. Auch die...

Dolomiten Roadtrip – Tag 6

Dolomiten Roadtrip – Tag 6

Nur zwei spots für heute!Endlich mal ausschlafen. Denn heute gibt es lediglich zwei Spots auf dem Plan. Richtig gut und wichtig nach all den Strapazen der letzten Tage. Heute geht es für mich um 09:00 Uhr direkt auf die Seceda. Eine halbe Stunde und zwei...

Dolomiten Roadtrip – Tag 5

Dolomiten Roadtrip – Tag 5

Die Wurzel und das böse Licht!Heute Morgen komme ich kaum aus den Federn. Das ist tatsächlich bei mir immer so. Um den vierten oder fünften Tag ist etwas die Luft raus. Ich entschließe mich gleich als Erstes mit der Seilbahn zur Lagazuoi Hütte zu fahren. Die Hütte...