Gläser in Szene setzen – Das NDR Fernsehen zu Gast in der Hohen Düne
MAIK HERFURTH
„Dinge in Szene setzen macht mir unheimlich viel Freude!“
Besondere  Gläser und ein Designer. Ein Model & ein Fotograf. Das sind die Zutaten für ein tolles Portrait- und Produktshooting.

Vor einiger Zeit hat mich Christian Petkov von www.for-tomorrow.de angesprochen und bat um Hilfe. Warum?

Christian vertreibt schon seit vielen Jahren sehr spezielle Möbelunikate. Unter anderem Tische und Designerstücke aus Jahrhunderte altem Holz.

Zur neuesten Kollektion gehören in der Zwischenzeit gravierte Gläser mit Holzfuß. Der Fuß ist bspw. aus dem Holz der Marienkirche in Rostock und hat daher eine ganz besondere Bedeutung für den Möbeldesigner.

Christian stellte mich diesem Mal vor die Herausforderung diese speziellen Gläser in Szene zu setzen. 

Wir hatten Glück! Ganz klar, Nadine ist Profi in diesem Business und das merkte man schnell. Es waren nur wenige Worte und Anweisungen nötig und schon hatten wir die ersten schönen Bilder im Kasten.

Im Vordergrund standen die Gläser und das Lebensgefühl welches Christian mit den Fotos vermitteln möchte.

Leichtigkeit, Lebendigkeit, Lifestyle. All dies verbindet die Marke www.for-tomorrow.de

Begleitet wurden wir dabei von einem Team des NDR Fernsehen. Den Beitrag dazu kannst Du dir hier anschauen.

Alles in allem ein entspannter Nachmittag in einer tollen Location mit sympathischen Menschen in der  Hohen Düne.

 

“Nicole Ockert modelt bereits seit mehr als 10 Jahren und war bereits Miss Mecklenburg-Vorpommern.”

Christian Petkov
 

 

Persönlich hat es mir viel Freude bereitet diese Fotos anzufertigen und so bleibt mir nur zu wünschen das Christian zukünftig erfolgreich damit sein wird. Ein schönes Gefühl wenn man dazu etwas beitragen konnte. 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen? Hinterlasse gern einen Kommentar.

Du möchtest selbst schöne Portraitfotos von Dir? Buche gern hier dein persönliches Shooting!

Portraitshooting anfragen!