Rooftop Konzert

 

Im Juni habe ich für ein Projekt die Band Jackbeat bei einem ganz besonderen Konzert begleitet. Vor 50 Jahren spielten die Beatles ihr letztes Konzert auf dem Apple Gebäude in London. Als Hommage daran haben Jackbeat dieses Konzert im Herzen von Warnemünde nachgespielt.

 

Das Konzert

Produktion für den Norddeutschen Rundfunk (NDR)

Die Produktion des Konzertes fungierte nicht nur als Unterhaltung für alle (erstaunten) Besucher in Warnemünde sondern vielmehr als Video für den Norddeutschen Rundfunk. Die Band beteiligt sich damit an der Ausschreibung für ein Rooftop-Konzert welches durch den NDR gesponsert wird.  

Wir hoffen das Jackbeat in die Auswahl kommen wird und wir schon bald ein weiteres Konzert sehen werden. 

„Ich hoffe euch gefällt das Video! Weitere gibt es auf meinem YouTube Kanal!“ Euer Maik 

Hier gibt es noch mehr Videos.