Relaunch

Mehr Informationen. Mehr Fotografie. Mehr Interaktion!

Maik Herfurth Fotografie im neuem Glanz!

Hast Du es auch bemerkt? In den letzten Wochen kam ich sehr wenig zum Fotografieren. Denn ich war mit dem Relaunch meiner Webseite beschäftigt. Ich habe die Webseite komplett neu strukturiert und werde mich zukünftigt auf drei wichtige Säulen fokussieren.

Welche Säulen das sind erfährst Du hier.

Fotografieren lernen! Kostenfrei!

Kostenlos aber nicht umsonst wird es ab sofort jeden Donnerstag um 19:00 Uhr ein neues Fotografie-Video für Einsteiger, auf meinem YouTube Kanal, geben! Ich fange von Null an und werde dich an meinen Tipps und Tricks zur Fotografie teilhaben lassen! Der Einsteigerkurs ist gerade für Beginner so strukturiert das die Grundlagen (welche sehr wichtig sind) vermittelt werden. Du kannst interagieren und Dich gern austauschen. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite!

Bildbearbeitung

Als zweiten Punkt werde ich ab sofort Videokurse anbieten. Den ersten kannst Du dir bereits HIER downloaden. Die Bildbearbeitung ist ein fundamentaler Bestandteil in der Fotografie. Auch hier achte isch darauf alles Einsteigergerecht zu vermitteln und erläutere diverse Praxisbeispiele damit du Deine Bilder zukünftig selbst und professionell bearbeiten kannst.

Im Laufe der Zeit kommen diverse Kurse hinzu die Du nach belieben herunterladen kannst.

Workshops!

Fotografieren lernen im „Real Life“. Das geht ab sofort mit meinen Workshops zur Fotografie. In regemäßigen Abständen nehme ich Dich mit auf ein Fotoabenteuer durch Warnemünde und/ oder Rostock.

Nähere Informationen zu den Terminen findest Du hier: Zu den Workshops

Ich freue mich auf Dich!

Auftragsarbeiten!

Ganz klar. Auftragsarbeiten gehören weiter zu meinen Angeboten. Ob Portrait, Event oder auch Hochzeiten. Ich bin Dein Ansprechpartner und erstelle Dir ein individuelles Angebot. Ich bin mir sicher das wir zusammenfinden werden und ein Angebot erstellen welches auch zu deinem Budget passt.

Nimm dazu ganz einfach Kontakt auf. Innerhalb von 2 Stunden bekommst Du Dein persönliches Angebot!

Ich freue mich auf Dich.

Dein Maik

Kontakt

Ihr möchtet mich gern für Eure Hochzeit anfragen? Sehr gern begleite ich Euch professionell, diskret an diesem Tag. Wir finden eine Lösung für Euer Budget!

  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Folge mir