exklusive fine art prints für dein zuhause
Ein Blickfang für deine 4-Wände!
Jeden Tag kreieren wir Fotos. Achten auf den besonderen Bildaufbau und dann landen viele tausende Bilder nur auf der Festplatte. Das ist unnötig, daher hatte Maik vor einiger Zeit die Idee, besonders schöne Bildserien als Fine Art Print anzubieten. “Mir ist dabei die Haptik eines professionellen Prints sehr wichtig. Die Kunden merken gleich, dass es sich hier nicht um ein 08/15 Produkt handelt, sondern dass viel Herzblut und Liebe in jedem Print steckt.“
Die Fine Art Prints sind also echte Sammlerstücke und streng limitiert. Sobald ein Print verkauft wurde, gibt es diesen auch nicht mehr. Jeder Print wird auf Kundenbestellung gedruckt. Danach wird er handsigniert, mit einem Prägestempel verziert und sorgfältig verpackt auf die Reise geschickt. Schon das Auspacken des Prints wird somit zu einem echten Erlebnis.
Jeder Kunde kann dann selbst noch einen passenden Rahmen nutzen und den Print dann an die Wand bringen. Wann sicherst Du Dir Dein Exemplar?
Was ist fine art?
Der Begriff “Fine-Art-Druck“ wird häufig für professionelle Fotoabzüge auf Papier von sehr hoher Qualität verwendet. Diese Bezeichnung ist kein Gütesiegel, entspricht aber insbesondere hinsichtlich des Papiers bestimmten Qualitätskriterien, auf die viele Fotografen und Drucker Wert legen.
Wie oft gibt es diese Prints?
Unsere Fine Art Prints sind keine Massenware und werden nur auf Bestellung gedruckt und angefertigt. Die Prints gibt es in den Größen A4 sowie A3 zu jeweils 20 und 10 Exemplaren.
Welches Papier wird benutzt?
Die Drucke sehen auf mattem Papier einfach am schönsten aus. Wir drucken jeden Print auf Photo Rag fine art Papier, Struckturpapier (310 Gramm).
Sind alle prints gerahmt?
Nein. Die Prints werden ohne Rahmen ausgeliefert. Wir haben bei der Entwicklung gemerkt, dass unsere Kunden einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben, was Rahmen betrifft. Daher haben wir uns gegen eine Auslieferung mit einem Standardrahmen entschieden.
Kunden lieben unsere Prints!
Da unsere Prints individuell und auch immer wieder wechseln, lieben unseren Kunden dieses Produkt. Es ist schon ein besonderes Gefühl einen nummerierten, streng limitierten, signierten und geprägten Print zu erhalten. Man merkt, dass viel Liebe in diesem Produkt steckt.
aktuelle prints
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Farbenspiel Leuchtfeuer | Fine Art Print
29,00 € – 59,00 €Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
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Niemandsland
29,00 € – 59,00 €Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.
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Lofoten
29,00 € – 59,00 €Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.
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Allgemeine fragen
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wie kann ich meinen platz buchen und bezahlen?
Ganz einfach. Einfach den gewünschten Workshop oder ein Coaching aussuchen. In den Warenkorb legen und bezahlen. Alle Details zur Anreise, Parkmöglichkeiten etc. bekommst Du dann automatisch von uns. Wir helfen auch beim Finden von Unterkünften und Hotels. Sprich uns dazu ganz einfach an.
gibt es eine Warteliste für ausgebuchte Workshops?
Es gibt in der Regel keine Wartelisten für Workshops (ausser es ist explizit erwähnt). Wenn Workshops ausgebucht sind und ein Teilnehmer absagt, wird dieser Platz wieder freigeschaltet und kann regulär über den Shop gebucht werden.
wann bekomme ich weitere Details zum Workshop?
Wir konzipieren jeden Workshop immer auch nach Wetterlage. Du bekommst in der Regel 2 Wochen vor Beginn des Workshops alle Details zugeschickt. Darin findest Du dann den Treffpunkt, Park- und Anreisemöglichkeiten, Ablauf und alles Wichtige für den Tag. Wenn Du vorher Hilfe beim Buchen oder Finden einer Unterkunft benötigst, melde Dich gern bei uns per Mail.
bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung oder Buchung?
Ja, du bekommst bei jeder Bestellung auf maik-herfurth.de eine Rechnung mit deiner angegebenen Adresse und allen Bestelldetails. Du findest die Rechnungen zu deinen Bestellungen auch unter „Mein Konto“.
Wo erfahre ich, wann es neue Workshop-Termine gibt und wann und wo diese stattfinden?
Am einfachsten ist es, wenn du dich in den Newsletter einträgst, dann erfährst du als erstes, wenn neue Workshop-Termine feststehen und gebucht werden können. Die Gruppenworkshops können aber schon für das laufende Jahr gebucht werden, da diese Termine bereits fest geplant sind. 1:1 Coachings werden in Abstimmung mit dir nach Buchung abgesprochen.
Ich muss den Workshop verschieben oder stornieren. was kann ich tun?
Es kann immer etwas dazwischenkommen. Bei dir und natürlich auch bei mir. Welche Bedingungen dabei relevant sind, erfährst du unter den AGB für unsere Workshops.
Sollten wir einen Workshop kurzfristig absagen müssen, bekommst du 100 % des Kaufpreises zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber.