Endlich Lightroom verstehen und anwenden!

Endlich kannst du Lightroom lernen und für Deine Fotos anwenden!

Nutzt Du Lightroom? Noch nicht? Dann wird es aber Zeit. Lightroom ist die digitale Dunkelkammer für Fotografen und ein mächtiges Tool um seinen eigenen Fotos den letzten Schliff zu verpassen! 

Ich selbst nutze seit vielen Jahren Lightroom und bin immer wieder von der Vielfalt und den Möglichkeiten welche ich mit Lightroom habe. 

Der komplette Kurs für Einsteiger!

Mit Lightroom kannst Du Deine Bilder den letzten Schliff verleihen und aufpeppen. Mit diesem Einsteigerkurs lernst du in mehr als 2 Stunden die Grundlagen von Lightroom kennen. Unter anderem wie Du deine Fotos sortieren und verschlagworten kannst. Natürlich erkläre ich dir alle wichtigen Funktionen die du für eine schnelle und optimale Bildbearbeitung benötigst. 

Schritt für Schritt zum perfekten Bild

Warum solltest Du also diesen Kurs nutzen? Ganz einfach. Die meisten Anwender/-innen nutzen Lightroom nicht in diesem Umfang wie es möglich wäre. Meist werden nur Bildlooks über die eigenen Bilder gelegt und nach kurzer Zeit ist man frustriert wenn das gewünschte Ergebnis nicht eintritt. 

Hier kannst Du dir den Kurs herunterladen

Mit diesem Kurs ist endlich Schluss mit Frust! In 19 einzelnen Lektionen gehen wir zusammen durch die Oberfläche von Lightroom und am Ende bearbeiten wir zusammen einige Bilder. Nach diesem Kurs bist Du in der Lage Lightroom so anzuwenden das Deine eigenen Bilder endlich, richtig cool aussehen werden. 

Jetzt anfangen Lightroom zu versehen! 

Du möchtest mehr über den Inhalt erfahren? Klicke einfach auf das Bild und sieh Dir alle Punkte zum Kurs an. Oder Du klickst ganz einfach HIER.

Ich beantworte Dir gern alle Fragen zum Kurs. Schreibe mir dazu eine Mail oder nutze das Messenger Symbol auf der rechten Seite. 

Dein Maik 

Kontakt

Ihr möchtet mich gern für Eure Hochzeit anfragen? Sehr gern begleite ich Euch professionell, diskret an diesem Tag. Wir finden eine Lösung für Euer Budget!

  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Folge mir