Euer Hochzeitsfotograf

Eure wichtigsten Momente und Erinnerungen sind bei mir in guten Händen!

Keine Hochzeit gleicht einer Anderen. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert von den Geschichten der Menschen und dem gemeinsamen Glück. Für mich ist eine große Ehre diese wichtigen und emotionalen Momente begleiten zu dürfen. Ich bin mir sehr bewusst welches Privileg ich habe und wie schön es ist dieses Privileg mit euch teilen zu dürfen. Keine Hochzeit gleicht einer Anderen. Was immer bleibt ist die Liebe. 

Ihr findet hier einige Bilder aus aktuellen Hochzeitsreportagen. Ihr könnt euch auf mich und meine Dienstleistung verlassen. Konditionen teile ich euch auf Anfrage sehr gern mit, denn nichts wäre schlimmer als einfach einen Standart Preis zu nennen welcher nicht zu eurem Budget passt! Ich bin mir sicher das wir für Euer Budget die passende Lösung finden werden. Fragt ganz einfach Euren persönlichen Termin an. Ich melde mich schnellstmöglich zurück damit wir alle Details besprechen können. 

Es war von Anfang an eine sehr entspannte Atmosphäre. Gerade bei dieser doch intimen Situation hatten wir nie das Gefühl dass die Fotos im Vordergrund standen. Absolut Empfehlenswert.

Anne & Steffen

Hochzeit in Markgrafenheide

Natürliche und ehrliche Hochzeitsfotografie ohne Schnick Schnack!

Maik, es war ein Glücksgriff das Sabine Dich beauftragt hat. Mein Dank kommt von Herzen.

Sabine & Wolfgang

Hochzeit in der alten Vogtei, Warnemünde

Professionelle Begleitung die auch in Euer Budget passt! 

„Tausend Dank von uns für die schönen Bilder und die schnelle Bearbeitung. Die Bilder sind wirklich toll geworden, besonders gut gefallen uns die Fotos direkt vor dem Standesamt und auf der Wiese. Wir sind total begeistert!“

Anne & Steffen

Hochzeit in Markgrafenheide

Kontakt

Du hast eine Anfrage, benötigst einen Fotografen für Dein Event, Hochzeit oder für ein Portraitshooting? Gern bin ich Dein Ansprechpartner und erstelle Dir ein persönliches Angebot.

  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.