Sabine & Wolfgang

Eine Hochzeit in der alten Vogtei in Warnemünde

 

Ein tolles Paar!

Es ist schon etwas sehr besonderes in meinen Augen wenn man eine Hochzeit für zuvor völlig fremde Personen begleiten darf. Die wichtigsten und vor allem intimsten Momente einer Hochzeit einfangen zu können ist eine echte Herausforderung. 

So auch bei Sabine & Wolfgang. Die beiden waren sichtlich aufgeregt an diesem sonnigen Tag in Warnemünde. Sehr gediegen und voller Emotionen waren alle Gäste. 

Das erste aufeinandertreffen der beiden war natürlich auch sehr schön. Man merkte wie sehr sich beide lieben und wie wichtig diese Hochzeit für sie war. 

Natürlich wünsche ich beiden alles Gute für die Zukunft und bedanke mich herzlich für diesen Auftrag. 

Euer Maik 

 

Alles Gute und eine tolle Ehe!

Ich freue mich das ich ein Teil dieser besonderen Momente sein durfte und vor allem das mir Sabine  und Wolfgang das Vertrauen geschenkt haben. Alles Gute für Eure Zukunft! 

She Said Yes!

Sabine & Wolfgang 🙂

Deine Anfrage gern hier

Ihr wollt selbst in der nächsten Zeit heiraten und seid auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit? Gern bin ich der passende Dienstleister dazu. Schreibt mir gern eine E-Mail oder ruft gern kurz an. Wir finden eine passende Lösung.