Patricia & Patrick

Eine wunderbare Hochzeit in Warnemünde

 

Tolle Hochzeit im engsten Kreise der Familie!

Ich mag Hochzeiten bei denen alles so unkonventionell und entspannt zugeht. So auch bei Patricia und Patrick. Man merkte von Anfang an das die Chemie zwischen den beiden stimmte. Locker, aufgeregt und dennoch emotional war dann auch die Trauung im Standesamt Rostock. 

Von dort ging es standesgemäß in mehreren Limousine in das Hotel Neptun in Warnemünde. Die beiden haben sich emotionale Hochzeitsfotos von mir gewünscht. Einige Auszüge darf ich euch hier nach Rücksprache mit dem Brautpaar präsentieren. 

Viel Freude beim anschauen! 

Euer Maik 

 

Alles Gute und eine tolle Ehe!

Ich freue mich das ich ein Teil dieser besonderen Momente sein durfte und vor allem das mir Patricia  und Patrick das Vertrauen geschenkt haben. Alles Gute für Eure Zukunft! 

She Said Yes!

Patricia & Patrick

Deine Anfrage gern hier

Ihr wollt selbst in der nächsten Zeit heiraten und seid auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit? Gern bin ich der passende Dienstleister dazu. Schreibt mir gern eine E-Mail oder ruft gern kurz an. Wir finden eine passende Lösung.