Mandy & Markus

Eine wunderbare Hochzeit in Bad Doberan

 

Tolle Hochzeit im kleinen Kreise!

Das Standesamt in Bad Doberan gehört in meinen Augen zu einer der schönsten in M-V. Das alte Möckelhaus bietet reichlich Platz für die Hochzeitsgesellschaft. Mandy und Markus hatten an diesem Tag eigentlich nur Glück, ausser mit dem Wetter. Schon bei Ankunft war uns der Wettergott nicht gut gesonnen und so regnete es unaufhörlich. Mal stark, mal kleine Tropfen, mal große Tropfen. Alles war dabei und im Anschluss an die Trauung konnten wir den nahegelegenden Park quasi für uns allein nutzen. Beide haben super mitgemacht und ich durfte diese tollen Momente einfangen und hier für euch auch zeigen. Danke an das glücklicke Brautpaar und eine lange und glückliche Ehe! 

EuerMaik 

Alles Gute und eine tolle Ehe!

Ich freue mich das ich ein Teil dieser besonderen Momente sein durfte! Alles Gute für Eure Zukunft! 

 

She Said Yes!

mandy & markus 🙂