LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE WORKSHOPS IN WARNEMÜNDe

Runter vom Sofa und rein in das faszinierende Ostseebad Warnemünde !

100% Praxis

Ich helfe Dir direkt mit Einstellungen und Tricks sodass Du sofort und praxisnah üben kannst.

Faszinierend

Ob Mittelmole oder Leuchtturm, Strandpromenade oder Kurpark. Warnemünde bietet so viele Fotospots!

Ohne Vorkenntnisse

Dein Einstieg in die Landschaftsfotografie! Auch ohne Vorkenntnisse kannst du den Workshop besuchen.

Einzel- oder Gruppencoaching

In der Gruppe lernt man auch von anderen. Ein Buchung zum Einzelcoaching ist jederzeit möglich!

Fotografie Workshops

Einzelcoaching

Im 1:1 Coaching haben wir genug Zeit um alle Fotospots zu erkunden. Wir gehen auf all Deine Fragen ein um ein optimales Endergebnis zu erzielen. Am Ende bist Du in der Lage mit Deiner Kamera selbstständig faszinierende Landschaftsaufnahmen anzufertigen.

Gruppencoaching

Im Gruppencoaching besuchen wir zusammen die besten und schönsten Ecken in Warnemünde. Ich kümmere mich um Eure Fragen und am Ende des Tages hat jeder schöne Landschaftsaufnahmen auf seiner Speicherkarte.

Hi, ich bin Maik!

Dein Coach für diesen Workshop!

Hallo, liebe  Fotofreunde!

Schön, das du hier bist! Als „Ostseekind“ kenne ich Warnemünde wie meine Westentasche. Die schönsten Ecken und natürlich die besten Fotospots stehen bei diesem Workshop auf dem Plan. Du bist im Urlaub hier und willst eine Auszeit und am Ende des Tages schöne Bilder mit nach Hause nehmen? Buche mich gern für ein individuellen Workshop.

Dein Maik

Impressionen!

In diesem kurzen Trailer gibt es einen Einblick in das wunderschöne Ostseebad. Wir erkunden zusammen mehr als 10 Fotospots und haben am Ende faszinierende Landschaftsaufnahmen auf unsere Speicherkarte gebannt!

Lust bekommen? Buche jetzt Deinen Platz für den nächsten Workshop! Als Einzel- oder Gruppenworkshop möglich!

Was erwartet Dich auf diesem Workshop?

Vor einigen Jahren ging es mir genauso wie Dir! Ich wollte einfach bessere Landschaftsbilder auf meinen Fototouren machen. Das war für mich der Ansporn jeden Tag ein bisschen besser zu werden um die Qualität meiner Bilder stetig zu steigern.

Durch meine Erfahrung von unzähligen Touren durch Warnemünde nehme ich dich mit auf eine spannende Reise in das Ostseebad. Ob als Einzelcoaching oder in der Gruppe mit anderen Teilnehmer/-innen erkunden wir die schönsten Ecken und Fotospots. 100% Praxisnah und garantiert ein tolles Erlebnis.

Du benötigst für diesen Workshop keine Vorkenntnisse!

Kundenstimmen

Marion, Teilnehmerin im Januar 2019

„Ich konnte sehr viel aus dem Workshop mitnehmen. Maik gibt gute Tipps im Umgang mit Kamera und erklärt leicht verständlich. Er kennt sich vor Ort gut aus und zeigte mir die Hotspots in Warnemünde. Die Motivwahl und Fotografie in verschiedenen Perspektiven gaben Vorlagen für außergewöhnlich schöne Bilder. Das Coaching hat sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit würde ich weitere Workshops bei Maik buchen!“

Videokurse

Endlich Lightroom lernen für Einsteiger

Deine Bilder sind flau und nicht so richtig cool? Mit Lightroom hast Du die Möglichkeit einiges aus Deinen Bildern herauszuholen und sie zu optimieren. Lass uns anfangen richtig geile Bilder zu entwickeln!

Landschaftsfotos mit Lightroom bearbeiten

Du fotografierst gern Landschaften bist aber am Ende des Tages nie so richtig glücklich mit Deinen Bildern? In diesem Videokurs bearbeitest Du Deine Bilder für ein optimales Endergebnis!

Folge mir