Fotobuchtester – Mein Erfahrungsbericht
27
September,  2017
Lesedauer ca. 2 Minuten

Werbung

Mein Erfahrungsbericht zu www.saal-digital.de! Mit Videobericht! 

Auf Facebook und anderen sozialen Kanälen folge ich seit einiger Zeit auch diversen Unternehmen die sich mit der Fotografie beschäftigen oder Produkte mit Fotoprints anbieten.

Dabei bin ich auch auf dass Unternehmen saal-digital gestoßen. Saal Digital ist ein Online Printer für Fotoprodukte jeglicher coleur. Vor allem das Thema „Fotobuch“ ist eine große Sparte auf der Unternehmens-Webseite. Durch eine Empfehlung bin ich dann auf die Aktion zum „Fotobuchtester“ gekommen.

Kurz die Bedingungen durchgelesen … „Moment mal. Es gibt gar keine „Richtigen“ Bedingungen. Außer … Einen Erfahrungsbericht zu schreiben (oder per Video festzuhalten) und man erhält das Fotobuch völlig kostenfrei!

Alles klar, dachte ich. Das mache ich. Kurzum die Software zum gestalten des Fotobuch heruntergeladen und mit der Gestaltung des Buches begonnen.

Die Seiten des Fotobuchs fühlen sich toll an!
Fotobuch in der Größe A4-Querformat

Die Software ist leicht zu bedinen und sehr intuitiv! Es werden sofort alle Wichtigen Informationen angezeigt und man kann als Nutzer sofort agieren und eben auch anpassen und korrigieren. 

Herausgekommen ist ein tolles Produkt!

„Super schnelle Lieferung und wirklich top Qualität. Da gibt es nix zu meckern!“

Video zum Fotobuch

Wenn Du weiter nach unten scrollst kannst du dir ein Video zum Erfahrungsbericht anschauen!

Da ich schon ein paar Fotobücher über andere Anbieter erstellt habe und ich in der Regel oft enttäuscht wurde, war ich bei diesem Ergebnis dann sehr überrascht. Positiv!

Die Qualität ist außerordentlich gut und hinzu kommt die wirklich sehr schnelle Lieferzeit. Gerade mal drei Tage ab Bestellung hat es gedauert und das Fotobuch wurde gut verpackt mit der Post angeliefert. *Thumb up!*

Da war dann selbst ich positiv überrascht! Ich bin bei solchen Dingen in der Regel immer sehr kritisch und ehrlich gesagt musste ich hier das „Haar in der Suppe“ schon genauer suchen.

Dennoch, gefunden habe ich Keines! Die Qualität ist super. Die Haptik ist super. Der Preis ist im Vergleich mit anderen Diensten mehr als angemessen. (Wenn man nicht gerade Fotobuchtester ist und das Produkt für „lau“ bekommt!) Und wie schon erwähnt ist die Lieferung mega schnell.

Persönlich würde ich nie etwas empfehlen was ich entweder selbst nicht getestet habe oder wovon ich überzeugt bin. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir auch bei nichtgefallen sicherlich nicht die Mühe für ein ausführliches Review genommen.

In diesem Fall kann ich aber jedem saal-digital empfehlen. Probiert es einfach mal aus. Und ohne zuviel Lob aussprechen zu wollen stimmt bei diesem Produkt einfach alles. Weitere Informationen erhältst du auch unter: 

www.saal-digital.de

Wie hat dir mein Erfahrungsbericht gefallen? Lass es mich wissen und kommentiere diesen Beitrag!

Herzliche Grüße

Maik

Melde Dich für den Newsletter an

* indicates required