Porträt & Food mit Fritz

Privatkoch aus Rostock

Fotos, Webdesign und Umsetzung

Eine tolle Aufgabe die mir Fritz Glasow, Privatkoch aus Rostock dort anvertraut hat. Neben Food Fotos und Porträt Fotos war ich auch für die Entstehung der Webseite zuständig. In diesem Blog Beitrag gibt es einige Impressionen in Form von Fotos. Die Webseite ist derzeit noch im Aufbau. 

Viel Spaß. Dein Maik

Food Fotografie

Im ersten Teil des Tages beschäftigten wir uns mit dem aufwändigsten. Der Food Fotografie. Etwa 15 Gerichte bereitete Fritz frisch zu und im Anschluss war es meine Aufgabe diese perfekt in Szene zu setzen. Es sieht nicht nur lecker aus. Es schmeckt auch hervorragend! Anschließend ging es in den zweiten Teil, Porträt, über. Aber sieh selbst. 

Detailgetreue aufnahmen

Bei diesen Fotos kam es besonders auf die kleinen Details an. Siehst du die kleinen Feinheiten auf dem Bild? Echt ein Meisterwerk der Kochkunst. Ich erstelle gern auch für Dich professionelle Food Fotos. Buche mich gern indem du auf den Button klickst!

Lust auf Fotos?

Du willst selbst einmal von mir in Szene gesetzt werden? Gern setze ich Deine Wünsche und Ideen um. Ob aufwendig oder einfach nur schlicht. Wir finden den passenden Bildlook für Dich.

Rufe mich gern an oder vereinbare ein Gesprächstermin über das Kontaktformular. Ich rufe Dich gern zurück.

Dein Maik

Kontaktiere fritz

Mobil

‭+49 (0) 15254664051

Facebook & Instagram

#herfurthfoto

Letzte Blogbeiträge findest Du hier

Du willst mehr über mich und meine Arbeiten erfahren? Im Blog gibt es weitere Artikel zum stöbern. 

Ein Wochenende im Harz

Die mitte deutschland´s! Wunderschön!  Der Harz liegt in der Mitte unserer Republik. Daher bietet sich ein Kurztrip über das Wochenende förmlich an. Wir starten aus dem hohen Norden, Rostock, Richtung Harz. In diesem Beitrag gebe ich dir 6 Spots mit Tipps für...

4 Fehler die Fotografie Anfänger machen

Fehler welche du vermeiden kannst Du bist Fotografie Anfänger und machst einen oder sogar all diese Fehler? Versuche diese Fehler zu vermeiden. Um welche Fehler geht es eigentlich? Das erfährst Du im Video. Lass gern einen Kommentar da. Gibt es Themen die ich in einem...

Erster Workshop in 2019

Workshop in WarnemündeErster Workshop 2019!Am letzten Wochenende gab es den ersten Workshop für 2019 im wunderbaren Ostseebad Warnemünde. Ich wurde von Marion aus Heidelberg gebucht und wir haben zusammen Warnemünde erkundet und ich habe ihr einige Geheimnisse...