Workshop in Warnemünde

Erster Workshop 2019!

Am letzten Wochenende gab es den ersten Workshop für 2019 im wunderbaren Ostseebad Warnemünde. Ich wurde von Marion aus Heidelberg gebucht und wir haben zusammen Warnemünde erkundet und ich habe ihr einige Geheimnisse verraten die zu wunderbaren Landschaftsaufnahmen führten. In diesem Beitrag lasse ich Dich an diesen Impressionen teilhaben!

 

Der frühe Vogel!

Zugegeben. Marion und auch ich waren noch recht müde an diesem Morgen. Denn bereits um 07:00 Uhr war Treffen und eine Vorbesprechung. Marion konnte bereits schon gut mit Ihrer Kamera umgehen denn Sie fotografiert Leidenschaftlich gern Ringkämpfe. So machten wir uns also auf zur Westmole um die blaue Stunde dort erleben zu können. 

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Kalt war es, aber das ist für Januar natürlich zu erwarten. Die Sonne ging langsam auf und der Himmel färbte sich in wunderbare Farben. Wir hatten genug Zeit alle Impressionen einzufangen und waren glücklich das uns der Wettergott mitgespielt hat. 

 

Die Mission!

In meinen Workshops lege ich viel Wert auf Wohlbefinden und natürlich darauf dass meine Teilnehmer/-innen viel neues Input mit nach Hause nehmen können.

Warnemünde zu zeigen. 

Insgesamt mehr als 10 Spots!

Im Workshop nehme ich Dich mit auf mehr als 10 Spots im Ostseebad und zeige vor allem die kleinen Dinge die man nicht unbedingt auf den ersten Blick wahrnimmt. 

 

Fazit!

Zusammen mit Marion haben wir viele tolle Motive finden können und das Gefühl für Bildwirkung, Technik, aber auch das Auge für kleine Details schärfen können. Wenn auch Du Lust auf ein Einzel- oder Gruppencoaching hast dann melde Dich gern bei mir. Zu fairen Konditionen werden wir gemeinsam Deine Kamera endlich verstehen lernen! 

Kundenstimme

„Ich konnte sehr viel aus dem Workshop mitnehmen. Maik gibt gute Tipps im Umgang mit Kamera und erklärt leicht verständlich. Er kennt sich vor Ort gut aus und zeigte mir die Hotspots in Warnemünde. Die Motivwahl und Fotografie in verschiedenen Perspektiven gaben Vorlagen für außergewöhnlich schöne Bilder. Das Coaching hat sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit würde ich weitere Workshops bei Maik buchen.“

Marion, Teilnehmerin im Januar 2019