Autogrammkarten Shooting

Autogrammkarten für Five Men on the Rocks aus Rostock! 

Schon seit einiger Zeit begleite ich die Band „Five Men on the Rocks“ aus Rostock. Dieses Mal stand ein Shooting für Ihre neue Autogrammkarte auf der Tagesordnung. Es war gar nicht so leicht alle  Charaktere unter einen „Hut“ zu bekommen. Das Endergebnis überzeugt dann aber doch und es sind außerdem schöne Portraitfotos von jedem einzelnen Bandmitglied entstanden. 

Du willst mehr über Five Men erfahren? Hier kannst Du gern vorbeischauen: www.fivemen.de

„Cooler & lässiger Band Style war die Devise!“

Persönlich gefallen mir die Portraits sehr gut. Ich mag gern Charakterköpfe vor der Kamera und es hat allen sichtlich Spaß gemacht. 

Wie gefallen Dir die Fotos? Hinterlasse doch einen Kommentar oder schreibe mir gern eine E-Mail. Natürlich kannst Du dein persönliches Shooting bei mir buchen. 

Nutze dazu ganz einfach diesen LINK „Shooting“

Bis bald! 

Maik