Designmöbel in szene setzen

Auftragsarbeit für for-tomorrow aus Rostock

Glow in the dark

Diejenigen die mich schon länger verfolgen und meine Artikel lesen kennen sicherlich das Unternehmen for-tomorrow.de aus Rostock. Wieder einmal war ich für die Umsetzung und die Präsentation der Designmöbel zuständig. Ebenso für einige Porträtaufnahmen des Gründer und Geschäftsführers Christian Petkov. Der Clou an diesen Unikaten ist das durch eine „geheime“ Zubstanz die Möbel in einem wunderschönen blau leuchten sobald es dunkel wird. Viel Spaß beim anschauen! 

Dein Maik 

Atemberaubende Farben und verarbeitung

Der „Place to be“ für diesen Auftrag war dieses Mal der Gespensterwald in Nienhagen bei Rostock. Das Christian, Geschäftsführer und Gründer von for-tomorrow.de, immer außergewöhnliche Location für seine Möbel Unikate sucht war mir schon klar. Der mehrere Kilo schwere Tisch konnte nur durch die Jungs in den Wald transportiert werden und es zeigte sich das bei einigen hundert Metern die Arme mit so einem „Koloss“ von Tisch die Arme schon länger werden können. Glücklicherweise war ich „nur“ für die Fotos zuständig und das tragen blieb mir somit erspart.

Präzision & Design – Unikat

Die Sonderanfertigungen von for-tomorrow sind in jeder Hinsicht ein Unikat. Altes Holz, bzw. Buhnen aus der Ostsee, werden zu einem echten Hingucker verarbeitet. Man sieht die Liebe zum Detail in jedem Werkstück der ambitionierten Jungs um Christian Petkov. 

Kontaktiere Christian

Mobil

+49 (0) 0172 45 24 557

Letzte Blogbeiträge findest Du hier

Du willst mehr über mich und meine Arbeiten erfahren? Im Blog gibt es weitere Artikel zum stöbern. 

Ein Wochenende im Harz

Die mitte deutschland´s! Wunderschön!  Der Harz liegt in der Mitte unserer Republik. Daher bietet sich ein Kurztrip über das Wochenende förmlich an. Wir starten aus dem hohen Norden, Rostock, Richtung Harz. In diesem Beitrag gebe ich dir 6 Spots mit Tipps für...

4 Fehler die Fotografie Anfänger machen

Fehler welche du vermeiden kannst Du bist Fotografie Anfänger und machst einen oder sogar all diese Fehler? Versuche diese Fehler zu vermeiden. Um welche Fehler geht es eigentlich? Das erfährst Du im Video. Lass gern einen Kommentar da. Gibt es Themen die ich in einem...

Food Fotografie mit Fritz

Fotos, Webdesign und UmsetzungEine tolle Aufgabe die mir Fritz Glasow, Privatkoch aus Rostock dort anvertraut hat. Neben Food Fotos und Porträt Fotos war ich auch für die Entstehung der Webseite zuständig. In diesem Blog Beitrag gibt es einige Impressionen in Form von...