100% Warnemünde – Video

Eine Hommage an unser Ostseebad!

Maik Herfurth

24 Februar 2018

Weil wir dort Leben dürfen wo andere Urlaub machen!

Eben 100% Warnemünde.

Mal sonnig. Mal kalt. Mal stürmisch. Mal heiß. Warnemünde hat unheimlich viele Facetten. Immer und immer wieder. Als gebürtiges Nordlicht bin ich unheimlich gern in Warnemünde. Schon immer. Und immer wieder. 

Eine Hommage an unser schönes Ostseebad! 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Video. Teile es gern und erzähle anderen davon. Genieße die Impressionen und komme für einen Augenblick mit in das Ostseebad nach Warnemünde. 

Warnemünde begeistert. Immer wieder auf´s neue. Unentwegt werden Selfies geknipst. Menschen staunen vor dem Leuchtturm. Das Hotel Neptun ragt schön, aber wiederum surreal in die Höhe und gibt einen großen Schatten bis hinüber zum Meer. Eben unverwechselbar. 100% Warnemünde.

„Eine Liebe die niemals endet!“ 

Altbekannt. Immer wieder neu. Schroff. Windig und düster. Schön im Sonnenlicht. Mit und ohne Menschen. Eben 100% Warnemünde. Eine Liebe die niemals endet! 

Immer schön. Majestetisch. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. 

100% Warnemünde.

Bist Du auch ein Warnemünde-Fan? Welche Ecken liebst Du besonders im Ostseebad? Lass es mich wissen. Schreibe mir gern eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular dazu. Ich freue mich auf Post von Dir. 

Dein Maik : )

Jetzt Deinen Fotografie Workshop buchen! 

Du willst endlich schöne Landschaftsaufnahmen machen? Wie funktioniert die Kamera so das auch endlich schöne Aufnahmen entstehen? Ich zeige es Dir im Workshop zur Landschaftafotografie Warnemünde. 

Hier findest Du weitere Informationen.